ThinkTank vom 21.11.15 - 10 Jahre Verein ideenbüro.ch

28 Dec 2015

Der zweite ThinkTank im Jahr war ein ganz Besonderer: Wir feierten das 10 jährige Bestehen unseres Vereins. Im 2005 gründeten wir ihn zu dritt: Fredi Zumbrunn, Christiane Daepp und Ursula Hasler. Zum speziellen Anlass kauften wir uns damals je ein paar neue witzige Schuhe - quasi als Symbol für ein Versprechen, dem Verein möglichst lange treu zu bleiben, zumindest solange diese Schuhe uns über Hochs und durch Tiefs tragen würden. Diese Schuhe gibt es immer noch! Auf der Präsentation sind sie am Schluss zu sehen.

 

Am 21.11. feierten wir unser Jubiläum mit einer kleinen Gruppe von Vereinsmitgliedern und Interessierten auf einer Reise nach Brienz. Bereits im Zug und danach im Spielhotel in Brienz galt das Motto: "Locker sein, aber nicht locker lassen" nach einem Zitat von Hans Fluri, dem Gründer und Leiter des Spielhotels am Brienzersee.

 

Impressionen zu diesem Spiel- und Ideentag sind auf der Präsentation zu sehen...

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Shop
Shop
Shop
Büros
Büros
Büros
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Fotos
Fotos
Fotos