Einladung zum ThinkTank vom 21.11.2015

10 Jahre Verein ideenbüro.ch
„Locker sein, aber nicht locker lassen“

Hans Fluri, Spieler und Spielpädagoge Spielhotel Sternen in Brienz

 

Der spielerische, kreative Umgang mit Herausforderungen ist Ideen-büro-Leitgedanke, ob bei Beratungen in Ideenbüros vieler Schulen oder bei unterschied-lichsten Aktivitäten im Verein ideenbüro.ch.


Traditionsgemäss möchten wir euch Mitglieder heute zum November-ThinkTank einladen. Es ist ein ThinkTank der spielerischen und mitspielerischen Art, sei das bereits bei der Anreise, oder
dann vor Ort. 10 Jahre Verein ideenbüro.ch ist Thema, jedoch nicht Programm.


Die gemeinsame Reise führt uns von Bern über Thun und Interlaken nach Brienz – im Austausch, im Spiel. Im Spielhotel Sternen geniessen wir ein köstliches Mittagessen und tauchen ein in gemeinsames spielerisches Handeln, voller Spass, Experimentierfreude und Erfindergeist. Gegen 17 Uhr werden wir wieder in Bern sein.


Macht mit! Kommt mit! Seid dabei!
Die Gruppengrösse ist auf 20 Personen beschränkt. Kosten: keine – mit Ausnahme der eigenen Fahrspesen.

 

Fahrplan:

10.04 Bern ab
11.21 Brienz am See an Anschliessend Spaziergang zum Spielhotel, Willkommen und Mittagessen
Nach 13 Uhr Spiel und Spass, Entwicklung, Verwicklung und Entdeckungen
15.37 Brienz ab
17.00 Bern an


Anmeldung bis 5. November an cd@ideenbuero.ch oder 079 374 89 82

Please reload

Shop
Shop
Shop
Büros
Büros
Büros
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Fotos
Fotos
Fotos