Das Ideenbüro ist wieder mobil

8 Jul 2009

Das Ideenbüro an der Hallerstrasse hat sich aufgelöst und ist wieder mobil.
Es hat sich gezeigt, dass wir die Räume zu wenig nutzen konnten. Die Kosten wurden zu hoch. Zudem waren wir zu weit weg von den Kindern, den Hauptpersonen des Ideenbüros. Wir mussten extra Events in der Freizeit organisieren, und das erforderte einen grossen Aufwand.
Ein Teil geht jetzt in die Kinderwerkstatt an der Neuengasse. Es entsteht eine Art Quartier-Ideenbüro. Im gleichen Gebäude befinden sich Hort und Kindergärten, und die Schule ist gleich nebenan. So wird es möglich, die Kinder gleich dort anzutreffen und abzuholen, wo sie schon sind. Das ist viel natürlicher, effizienter und befriedigender für alle Beteiligten.

 

Die neue Post-Adresse des öffentlichen Ideenbüros:


c/o Christiane Daepp


Neuengasse 42
Postfach 457
2501 Biel

Please reload

Shop
Shop
Shop
Büros
Büros
Büros
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Fotos
Fotos
Fotos