Neuer Ideenbüro-Film im Entstehen

25 Aug 2007

Vor 5 Jahren hat Mirko Mikula mit 11 Jahren seinen ersten Film über das erste Ideenbüro gefilmt und in stundenlanger Arbeit zusammengeschnitten und auf DVD gebrannt.

 

Dieser Film mit einer Auflage von ca. 250 Stück ist zum grössten Teil verkauft oder verteilt worden. Er eignet sich besonders gut zum Bekanntmachen der Idee in Schulklassen.

 

Nun ist Mirko 5 Jahre älter und ein Film-Profi geworden. Er hat den Wunsch geäussert, einen neuen Film über das IB zu drehen, der „viel professioneller und informativer“ sei als der erste. So plant er Ausschnitte aus diversen bestehenden Ideenbüros, Interviews von Ehemaligen IB-kids und Fachpersonen, einen Ideenbüro-Rap, Beispiele von Einzel- und Klassenberatungen mit schematischer Anleitung usw.

 

Das neue Projekt ist bereits weit fortgeschritten. Zum Film soll ein Booklet entstehen, das nützliche Infos und Unterlagen zum Ideenbüro enthält.

 

 

Kontakt: info@ideenbuero.ch

 

 

Please reload

Shop
Shop
Shop
Büros
Büros
Büros
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Fotos
Fotos
Fotos